Meta





 

Warum tut es nur so weh, wenn ich an ihn denke? Warum kann er nicht bei mir sein wie in meinen Träumen? Immer wenn ich hinausgehe hoffe ich ihn zu sehen. Früher hat er immer sofort zu strahlen begonnen. Früher.. Früher war alles super. - Und dann, dann war es zu spät. Ich habe Mist gebaut und von jetzt auf Plötzlich war alles vorbei.. Wie soll es je wieder werden wie damals? Es ist unmöglich, weil du mich hasst. Du würdest nie zu mir zurückkommen. Keine Maus der Welt würde freiwillig in eine Mausefalle laufen, also wirst du auch nicht zu mir kommen. Es ist hart aber irgendwann werde ich darüber hinwegkommen. Auch wenn es dauern wird und schmerzvoll wird.

19.8.13 17:31

Letzte Einträge: Tag vs Nacht, Also? Warum?, Sehnsucht, Danke ..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen