Meta





 

Ich vermisse diese Berührungen. Ich weiß, dass sie falsch waren. Ich weiß dass ich sie nicht von denen will. Ich will nur diesen einen. Aber ich vermisse es. Ich will nicht viel. Ich will nur, dass er mich umarmt. Ist das zuviel verlangt? Kann er nicht nur einmal zu mir kommen und mich umarmen? Auch wenn es nur einen Moment ist. Ich möchte nur von ihm berührt werden. Ich weiß, dass es nie soweit kommen wird. aber es ist mein Wunsch. Er ist mein Wunsch.

20.8.13 01:51, kommentieren

Also? Warum?

Sie sagen "Das wird schon wieder","Komm lenk dich ab" oder "Er ist es nicht wert" Aber die Leute die soetwas sagen haben anscheinend noch nie etwas derartiges erlebt. Wie soll es wieder werden, wenn in diesem Moment die Welt still steht? Wie soll ich mich ablenken, wenn ich, bei allem was ich tue, nur an ihn denken kann? Oder warum wollte er es nicht wert sein, nur weil ich dumm war?

20.8.13 01:45, kommentieren

Tag vs Nacht

Auch wenn der Tag noch so schlimm ist. Die Nacht ist schlimmer. Sie ist ruhig und leise und frisst dich innerlich auf. Trotzdem liebe ich die Nacht. Oder besser gesagt habe geliebt. Jetzt wird sie immer schwerer für mich. Wenn ich versuche einzuschlafen, es aber nicht kann, weil ich nicht aufhören kann an all das zu denken was geschehen ist. Dann wünsche ich mir jedes mal ich hätte anders gehandelt. Wie ein einziger Fehler so etwas großes erschaffen kann..

19.8.13 22:12, kommentieren